Das beste Produkt ist wertlos – wenn es niemand kennt!
Die BLOGGERFACTORY steht dafür, Ihr Unternehmenspotenzial und das Ihres Produktportfolios, auszuschöpfen. Wir zeigen Ihnen hier, mit unserer Arbeit, welche Chancen bei der Kommunikation mit dem Verbraucher viel zu selten voll genutzt werden. Stellen Ihnen unser funktionierendes Netzwerk zur Verfügung.
Das Produktmanagement und Ihre Designabteilung denkt, bei der Erschaffung neuer Produkte an Design und Nutzen. Wichtig ist, hier nicht den Verbraucher, unsere Konsumenten zu vergessen. Was genau wünscht sich der Markt? Unsere Kunden? Marksanalyse und als Key hierfür eine weitreichende Vernetzung, sind unabdingbar.
Dafür darf man im Auge behalten, dass eine der Gruppen, die Ihrem potentiellen Kunden am nächsten steht, die Blogger/ Influencer sind. Hier entstehen Trends, weil Blogger mit der Community verwachsen und vernetzt sind. Die Jagt nach Neuigkeiten und Trends liegt vielen im Blut. Sie sind für die Unternehmen Konsumenten, die Feedback geben, Ideen geben und gleichzeitig die Informationen über das Produkt an ihre Leserinnen und Leser weiter tragen.
Durch die eigene Meinung des Bloggers,
erfahren die Leserinnen und Leser ein ehrliches authentisches Bild.
Die Empfehlung, die aus einem Blogartikel spricht, wird als weniger werbend und glaubhafter empfunden.
Wenn Sie mit Ihren Produkten Blogger überzeugen, erreichen Sie Ihre Kunden, die Verbraucher direkt und ohne Umwege. Unsere Blogger kennzeichnen ausnahmslos die Artikel, in denen Produkte aus Kooperationsverträgen enthalten sind, mit Werbung und Links sind immer NoFollow gesetzt. Und trotz dieser Kennzeichnung gleicht die Empfehlung im Bericht mehr einem freundschaftlichen Rat. Die Leserinnen und Leser entscheiden sich ja bewusst für das Lesen eines Blogs, weil sie den Menschen dahinter mögen und diesem vertrauen.
Wollen Sie Teil dieser Marketingstrategie sein? Ohne großen Aufwand für Ihr Unternehmen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne unter [email protected]
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.