Unsere Philosophie – Zusammenarbeit in Augenhöhe

zwischen Bloggern und Marken:

TRANSPARENZ

Es ist immer klar zu erkennen, welcher Artikel in Zusammenarbeit mit einer Marke entstanden ist und welcher nicht. Die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern wird klar und deutlich als solche gekennzeichnet. Dabei wird immer der Auftraggeber genannt.

EIGENSTÄNDIGKEIT

Es steht jedem Blogger frei, mit Marken zu kooperieren, Firmen und Agenturen zusammen zu arbeiten. Jeder Blogger verhandelt und spricht für sich selbst!

KENNZEICHNUNG

Der §6 Abs. 1 Nr. 1 TMG besagt, dass Werbung für den Nutzer, also unsere Leser, deutlich sichtbar sein muss. Gemäß der Google Richtlinien werden solche Werbebeiträge als No-Follow gekennzeichnet. Das gilt selbstverständlich auch für Blogger, da sie nicht als Privatpersonen handeln, sondern redaktionelle Texte verfassen.

LEITBILD

Mit unserer Philosophie in der BLOGGERFACTORY zeigen wir, Blogger, die diesen Button in Ihren Blog einpflegen, hierher verlinken und Blogger, die von uns vermittelt werden

  • Offenheit und Interesse für eine Zusammenarbeit  mit Kooperationspartnern
  • Inhalte in den Blog-Posts und Posts auf allen anderen Social Media Kanälen entsprechen immer der eigenen Meinung des Verfassers
  • Die Meinung des Verfassers kann und wird nicht durch Kooperationen erkauft